Haustierdiebstahl in Deutschland  ©
Home
Info der Seite
Vorsicht in ........
Was kann ich tun?
Schutz für Ihr Tier
Presse & News
Giftköderwarnungen
Hilfe für Ihre Stadt
Kleider machen Beute
Auffällige Vereine
Mitteilung AKS
Tipps & Tricks
Downloads
Newsletter
Links
Kontakt

ADD informiert: Keine Altkleidersammlungen mehr zugunsten Quo Vadis - Verein für Jugend- und Altenhilfe e.V. in Rheinland-Pfalz

Trier/Rheinland-Pfalz – Der Verein Quo Vadis – Verein für Jugend- und Altenhilfe e.V. mit Sitz im baden-württembergischen Esslingen hat der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) mitgeteilt, dass in Rheinland-Pfalz niemand beauftragt sei, im Namen des Vereins Kleidersammlungen zu veranlassen bzw. durchzuführen. Der Verein erhalte aus entsprechenden Sammlungen keine Zuwendungen und habe auch keine rheinland-pfälzischen (Förder-) Mitglieder.

Da jedoch Sammlungen im Namen des Vereins im Landkreis Kaiserslautern sowie in Pirmasens bekannt wurden, bittet die ADD als landesweite Spendenaufsicht die Bevölkerung um sofortige Mitteilung, wenn in Rheinland-Pfalz zu Kleidersammlungen bzw. zum Abschluss von Fördermitgliedschaften zugunsten von Quo Vadis – Verein für Jugend- und Altenhilfe e.V. aufgerufen wird bzw. Fördermitgliedsbeiträge abgebucht werden.

Um Verwechslungen mit Vereinen ähnlichen Namens zu verhindern, bittet die ADD um exakte Beachtung und Benennung des Vereinsnamens inkl. Ortsbezeichnung. Danke.

http://www.add.rlp.de/icc/ADD/broker?uMen=84560f23-4693-aefb-e592-613e9246ca93&uCon=a72e86cb-4fcc-116b-22a3-c60a2b720f9c&uTem=7a370f23-4693-aefb-e592-613e9246ca93&_ic_overview=84560f23-4693-aefb-e592-613e9246ca93

 

Keine Altkleidersammlungen mehr zugunsten Quo Vadis

 

 

webmaster@tierdiebstahl.de ©